International führender Personaldienstleister.
Einzigartige Expertise. Service der Spitzenklasse.

Keine andere Beratungsfirma ist in so vielen Branchen und Ländern, auf so vielen Ebenen und auf so vielfältige Art und Weise tätig wie wir.

Über uns

psd Group entstand 1991 aus einem Konsortium von Fachberatern und umfasst heute ein Team mit mehr als 150 Beratern an fünf Standorten auf der ganzen Welt. Dank unserer Firmenstruktur sind wir dazu in der Lage, dynamische, schnelllebige und ehrgeizige Unternehmen aller Größenordnungen mit Talenten, Konzepten, Wissen und Netzwerken zu versorgen.

Unsere Arbeit

Das Herzstück von psd ist eine einzigartige operative Matrix, in der eine breitgefächerte Palette von Wirtschaftszweigen, spezialisierten Tätigkeiten und Dienstleistungen zusammenfließt. Da unsere spezialisierten Teams über tiefgreifende Kenntnisse jeder Branche und jedes Marktes verfügen, sind wir in der Lage, zügig und effektiv die besten Kandidaten für jede Position ausfindig zu machen.

Unsere Methoden

Eines unserer Alleinstellungsmerkmale ist unsere ausgeprägte Leistungsbereitschaft. Wir schürfen tiefer. Wir suchen intelligenter. Wir arbeiten in jeder Hinsicht nach den höchsten Professionalitätsstandards, um Sie rundum zufriedenzustellen – ganz gleich, ob Sie Talente suchen oder sich bewerben wollen. Die Ergebnisse werden für sich sprechen.

Noch nie hat jemand so schnell auf meine Anfragen reagiert. Ich habe bereits mit vielen anderen Agenturen gearbeitet und kann mit Überzeugung sagen, dass Sie und Ihre Kollegen einen ausgezeichneten Service geboten haben.

CFO Western Europe, Global Payments

Großartiges Verständnis unserer Strategie und unschätzbar wertvolle Arbeit als Verbindungsstelle zwischen uns und den Kandidaten. Ein Service der Spitzenklasse.

HR Director & Ethics Officer – Lockheed Martin

Wie immer war man sich bei psd über unsere Anforderungen im Klaren, kurbelte zügig eine Suche an und schlug, wie immer, ausgezeichnete Kandidaten vor. Es war ein Vergnügen, mit psd an diesem Projekt zu arbeiten.

Geschäftsführer, Storey Homes

An international leader in executive recruitment.

Unique expertise. World-class service.

Our management recruitment consultants work across more industries, in more countries, at more levels, and in more ways to help you succeed.

Who we are

Founded from a consortium of specialist management recruitment consultancies in 1991, psd group has grown to encompass a team of more than 150 consultants in five worldwide offices. Our company is configured to provide the talent, scale, knowledge, and connectivity demanded by dynamic, fast-moving, ambitious businesses – of all sizes. Find out more >

What we do

At the core of psd is a unique operational matrix that brings together a broad range of executive recruitment skills across commercial sectors, specialist practices and services. While highly specialist teams offer genuine depth of knowledge in each sector and market, this structure enables us to pinpoint the best candidates for every role quickly and effectively. Find out more about our Services & Practices >

How we work

psd‘s commitment to recruitment excellence sets us apart. We go deeper. We search smarter. We apply the highest standards of professionalism across the board, so that whether you’re hiring or applying, the recruitment experience is as positive as we can possibly make it – and the results speak for themselves. See what our clients say about our executive recruitment services >

Your quick turnaround time for responding to my queries was unmatched. I have dealt with many other agencies and strongly believe that the service received from you and your colleagues was excellent.

CFO Western Europe, Global Payments

Throughout this process I was impressed. psd secured an outstanding CEO for the business who has gone on to deliver impressive results for us.

Chairman, Major Health Venues & Hotels Company

As always psd understood the brief, quickly actioned a search and as usual came up with superb candidates. It was a pleasure to work with psd on this appointment.

Managing Director, Storey Homes

News & Insight